home
Stiftung für das LWL-Museum
für Kunst und Kultur in Münster

Kunstreisen 

Ein ganz besonderer Höhepunkt im Verlauf des Jahres ist die Stifterreise, die 3 bis 4 Tage dauert und zu bedeutenden Städten und ihren Museen führt. Jede der bisher durchgeführten Reisen war ein ganz besonderes Erlebnis, das gute Beziehungen und Freundschaften unter den Teilnehmern hat wachsen lassen.

Die Besuche berühmter Museen und herausragender Ausstellungen mit hochqualifizierten, individuellen Führungen wissen alle Teilnehmer zu schätzen. Darüber hinaus kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz, wenn man abends beim gemeinsamen Essen und einem Glas Wein den Tag Revue passieren lässt.

Bern, Davos, Venedig, Rom, London, Berlin, Amsterdam, Paris waren die bisherigen Ziele der Stifter, Wien wird das nächste sein.

Start | Anfahrt | Impressum | Datenschutz